• Jobs Job bei Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Vermögensberater/-in Privatkunden

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Potsdam

Potsdam

Vermögensberater/-in Privatkunden Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Potsdam Zu Ihren Aufgaben gehören das Entwickeln ganzheitlicher Lösungen und das Unterbreiten überzeugender gezielter Angebote. Die Kundenorientierung und die Erfüllung anspruchsvoller Kundenwünsche stehen im Focus Ihrer Arbeit.

Vermögensberater/- Privatkunden Willkommen Bei Der Nr 1 Im Land Brandenburg Als Größtes Regionales Fanzunternehmen Sd Wir Die Eng Der Region Verwurzelt Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Für Unser Haus Een/ee Vermögensberater/- Privatkunden Im Vermögenscenter Der Marktdirektion Havelland (westhavelland) Sowie Een/ee Vermögensberater/- Privatkunden Im Vermögenscenter Der Marktdirektion Teltow-flämg Standort Luckenwalde Ihre Aufgaben: Wir Bieten Unseren Gehobenen Privatkunden Ee Ganzheitliche Und Kompetente Betreuung Als Vermögensberater/- Privatkunden Akquirieren Sie Neue Kunden Und Betreuen Ihnen Zugeordnete Kunden Im Passiv- Wertpapier- Und Verbundgeschäft Sie Sd Erster Ansprechpartner Für Alle Fanziellen Angelegenheiten Ihrer Kunden Und Aktiv Für Das Erreichen Der Ziele Ihrem Teilmarkt Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Entwickeln Ganzheitlicher Lösungen Und Das Unterbreiten überzeugender Gezielter Angebote Die Kundenorientierung Und Die Erfüllung Anspruchsvoller Kundenwünsche Stehen Im Focus Ihrer Arbeit Unsere Erwartungen: Ee Ausbildung Zum/zur Nfachwirt/- Bzw Ee Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Der Vermögensberatung Ee Hohe Verkäuferische Kompetenz Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung   Wir Bieten Ihnen: Ee Anspruchsvolle Und Teressante Tätigkeit Ee Vergütung Entsprechend Der Position Sowie Een Variablen Leistungsorientierten Vergütungsanteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Teresse Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Etrittsterms Bis Zum 08072015 An Die: Personalabteilung 14459 Ihre Fragen Beantworten Ihnen Gern Der Leiter Der Personalabteilung Herr Freitag Tel 0331 89 21010 Oder Se Stellvertreter Herr Dr Eichhorn Tel 0331 89 21020 E-mail: Personal@mbsde Bewerbungsschluss: 08072015 Jetzt Bewerben Kontakt Saarmunder Straße 61 14478 Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwmbs-de/module/static/impressum/dexphp Vermögensberater/-in Privatkunden Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Entwickeln Ganzheitlicher Lösungen Und Das Unterbreiten überzeugender Gezielter Angebote Die Kundenorientierung Und Die Erfüllung Anspruchsvoller Kundenwünsche Stehen Im Focus Ihrer Arbeit Potsdam

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Dahme-Spreewald)

Stellv. Abteilungsleiter/in der Internen Revision
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Einstieg Finance - Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Kiel)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Cracau)